Sie haben Interesse an unserer Arbeit und möchten uns unterstützen ...

Der Verein International ist gemeinnützig und setzt auf ehrenamtliches Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Wir führen politische Projekte durch, die dem friedlichen Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlicher nationaler Herkunft dienen. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:

• Sie wollen in der praktischen Flüchtlingsbegleitung mithelfen? Wir sagen Ihnen, wo wir Ihre Fähigkeiten gebrauchen könnten. Genaueres erfahren Sie bei unseren Mitarbeitertreffen, die jeden Dienstag ab 19.30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Wehmstr. 9, Bünde, stattfinden.
  • Werden Sie Mitglied im Verein International.
    Der Mindestjahresbeitrag beträgt 15.- Euro. Ermäßigung im Einzelfall auf Anfrage.
    Sie müssen nur den Aufnahmeantrag (link folgen) ausfüllen und uns zukommen lassen.
  • Spenden Sie uns einen Geldbetrag Ihrer Wahl.
    Sie erhalten eine Spendenquittung, die sich beim Finanzamt steuermindernd auswirkt.